Donnerstag, 4. August 2022

Our God is an awsome god - Neuenrade

 Das Wort awsome ins deutsche zu übersetzen ist schwierig. Es bedeutet so viel wie: großartig, toll, spitzenmäßig.

Dass Gott awsome ist, habe ich in den vergangenen Tagen immer wieder erleben dürfen. Auch heute wieder hat er mir zur rechten Zeit den rechten Menschen gesandt. Als ich bei einer Umleitung nicht weiter wusste, weil ich im Folgen der Umleitungsschilder einmal im Kreis gefahren war, kam ein junger Mann, der mich darauf ansprach. Er leitete mich sicher durch die Umleitung und danach ging es problemlos weiter. 


Später half mir eine Frau irgendwo in einer Bauernschaft vor Soest mit frischem Wasser aus. Denn es war inzwischen sehr warm und mein Wasser verbraucht. Kurze Zeit später lag ein Aldi am Weg, wo ich noch einmal frisches Wasser kaufen konnte. So kam ich gut nach Soest. Dort war ich fast zwei Stunden , habe etwas gegessen und bin durch die Straßen gebummelt. Erst gegen Abed, als es deutlich kühler war, bin ich weiter nach Werl gefahren. Dort hat Dieter mich abgeholt.

Den ganazen Tag habe ich keinen Tropfen Regen abbekommen. Erst als alles sicher im Auto verstaut war, fing es an zu regnen.

So kann ich nur sagen: Our Gott is an awsome god. Und ich kann jedem nur Mut machen, sich darauf einzulassen. Er ist für uns da. Immer. Und man kann wirklich manche tolleÜberraschung mit ihm erleben. 

Ich durfte es sechs einhalb Wochen lang täglich erleben. Und ich hoffe sehr, dass diese Erfahrung in mir noch lange Zeit nachwirkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen