Sonntag, 19. Juni 2022

Er sättigt die durstige Seele, und die Hungrigen füllt er mit Gutem

 Dieses Wort aus Psalm 107,9 war die gestrige Tageslosung. Ich habe mich sofort an die Jahreslosung von 2018 erinnert: "Gott spricht: ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst." (Off 21,6). Damals wusste ich sofort,dass das mein Jahr werden würde. Und ich durfte dann ja auch die erste große Radtour starten. Das war so intensiv, dass ich fortan eine große Sehnsucht nach diesen Radtouren entwickelte. 

So sagt mir dieses Wort in besonderer Weise,dass Gott für uns immer nur das Beste im Sinn hat. Auch wenn manchmal Ereignisse unser Leben treffen, die wir einfach nicht verstehen. 

Gestern also fühlte ich mich erneut so von Gott angesprochen und ermutigt. Deshalb werde ich morgen mit einer Woche Verspätung meine Reise beginnen. 

Stärker noch als die Jahre zuvor, bin ich auf euer Gebet angewiesen. 

Ich freue mich auf die Tour und viele Augenblicke der Gottesnähe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen