Montag, 13. Juni 2022

Erhöre uns nach der wunderbaren Gerechtigkeit, Gott, unser Heil


 Das bitten wir mit Psalm 65,6.

Alle, die heute einen ersten Reisebericht erwarten, muss ich leider enttäuschen: Ich bin immer noch zu Hause in Neuenrade. Und das wird wohl auch erst noch eine Weile so bleiben. 

Leider habe ich seit einiger Zeit nachts heftige Schmerzen im Nackenbereich. Das muss erst einmal abgeklärt werden, ehe ich 8 Wochen mit dem Fahrrad unterwegs bin. Ein erstes Röntgenbild hat keine Diagnose ergeben und so warte ich auf einen Termin für ein MRT. Das dauert aber noch eine ganze Weile. 

Dennoch bleibe ich optimistisch. Wer weiß wozu es am Ende gut ist. Denn eins ist gewiß: Gott hat  immer nur Gutes für uns im Sinn!

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika, wir haben uns jetzt auf deiner Blogseite eingeloggt. Mein Kommentar als "mani" unter Googlekonto klappte nicht. Ich bekam immer die Meldung "Die Webseite reCaptcha ist nicht erreichbar". Jetzt also unter "Anonym" . Zwischenzeitlich habe ich auch via Tablet unter Android gepostet, das schien zu klappen, der Kommentar erscheint aber hier auf dem PC wieder nicht.
    Was also können wir dir an guten Wünschen noch mit auf den Weg geben? Und da fielen uns die ersten Zeilen von Paul Gerhardt ein:
    "Geh aus mein Herz und suche Freud' in dieser schönen Sommerzeit an deines Gottes Gaben und siehe, wie sie mir und dir sich ausgeschmücket haben..." In diesem Sinne weiter hin Gute Fahrt ! Liebe Grüsse aus Südkirchen

    AntwortenLöschen