Montag, 17. Juni 2019

Du meine Seele singe

Heute kann ich zu der Tageslosung gar nichts sagen. Es geht darum, dass Gottes Wort dort ankommt, wo es hin soll und dort wirkt und gedeiht. Dem kann ich nichts hinzufügen.
Gott an meiner Seite, mich wohl behütet habe ich mich heute gefühlt. Es war wieder ein ganz besonderer Tag. Sonnenschein und Rückenwind, was will man mehr! Das Zelt war schnell wieder eingepackt. Dann bin ich noch einkaufen gefahren, damit ich ein Frühstück und etwas Proviant hatte. Danach wieder munter los. Ich musste wieder durch die Dünen. Doch heute waren es nicht gaz so viele Steigungen. Jedoch hat mich auch heute diese wunderbare, bizarre Landschaft völlig fasziniert.







 



Plötzlich standen vor mir auf dem Weg Rindviecher! Die liefen da einfach so frei herum. Als ich vorbei war, habe ich mich getraut ein Foto zu machen. Dann kam eine Kuh auf mich zu und ich machte, dass ich weg kam! Dabei sind die Radwanderer sicher gewohnt. So viel wie da los war. Ein bisschen nervig sind die Rennradfahrer. Die haben es so furchtbar eilig und sind selten rücksichtsvoll. Nach einer gemütlichen Pause in den Dünen, wendete sich mein Weg schon nach Osten. Jetzt ging es über weite Landflächen.







 
Auch vorbei am Amstelmeer, einer kleinen Ausbuchtung der Nordsee. Allerdings blieb mir das ständig durch Büsche und Bäume verborgen. Viel mehr gibt es auch schon nicht mehr zu erzählen. Es war wieder eine völlig entspannte Tour, obwohl ich mich zwischendurch einmal richtig verfahren hatte. Aber mit Hilfe von Karte, Komoot und ein bisschen Gespür für die richtige Richtung habe ich den richtigen Weg bald wieder gefunden. Jetzt bin ich auf einem Camapingplatz direkt am Deich. Das Zelt war heute binnen 10 Minuten aufgebaut.

Wenn man es erst einmal raus hat geht es sogar noch ein bisschen leichter als bei dem alten. Der Ort hier heißt Stroe und ist winzig. Alles ruhig. Am Ende der Welt sozusagen... Ein bisschen soll das schöne Wetter hier noch anhalten. Und ich habe ein bisschen die Hoffnung, dass ich jetzt immer in das schöne Wetter hineinfahre.
Ich danke euch, dass ihr mich mit euren Gebeten begleitet. Bisher waren alle Menschen, die ich getroffen habe Engel, die Gott mir gesand hat. DArüber freue ich mich sehr.

2 Kommentare:

  1. Wieder wunderschön deine FOTOS wie wunderbar doch diese Natur ist. Ich gebe deinen Blog weiter viele heute morgen beim Bibelfrühstück kennen ihn nicht ich soll dich lieb grüssen. Bleib weiterhin behütet.🙏🌞⛺🚲

    AntwortenLöschen
  2. Das wirklich Schöne im Leben ist kostenlos. Man muß es nur sehen.
    Du siehst es. Das kann man jedem Satz, jeder Zeile, jedem Wort in Deinen Blogs entnehmen.
    Bewahre Dir diese Gabe, sie ist ein wertvoller Schatz.
    Wir wünschen Dir weiterhin eine schöne Zeit und freuen uns schon auf die nächste
    Bilderreihe.
    Liebe Grüße aus Südkirchen

    AntwortenLöschen